Die Gemeinde Legden zeichnet das aktivste Team sowie die Person mit den meisten gefahrenen Kilometern im Ort aus!
Folgende Preise können Sie gewinnen:
Aktivstes Team aus der Gemeinde Legden:*1
Platz 1: Zwei Kisten Krombacher 0,0 % alkoholfreies Pils
gesponsert von Getränkefachgroßhandel Grünewald GmbH & Co. KG Legden
Platz 2: Einen Eisgutschein
gesponsert von Didi's Eiskiste
Platz 3: Eine Fahrradroutenkarte
gesponsert von Touristik Legden & Asbeck
Aktivster Radler aus der Gemeinde Legden:*2
Platz 1: Eine Heißluftballon-Fahrt für eine Person
gesponsert von Touristik Legden & Asbeck
Platz 2: Eine ORTLIEB-STADTRADELN-Fahrradtasche
gesponsert von der Gemeinde Legden
Platz 3: Eine Intenso Powerbank
gesponsert von Josef Winkelhaus GmbH
*1 Bitte beachten: Nur durch die eigene Registrierung können Sie an beiden Prämierung der Gemeinde Legden zum „aktivstes Team“ und „aktivsten Radfahrer“ teilnehmen. Sollten Sie sich nicht einzeln registrieren, sondern Ihre Kilometer gesammelt über euren Teamkapitän/in eintragen lassen, dann könnt Ihr nur an der Prämierung des „aktivstes Teams“ teilnehmen! Jede Person darf nur einem Team angehören und somit auch nur einen Online-Radelkalender führen. Vielen Dank für das Verständnis!
*2 Bitte beachten: Da es sich bei den Teilnehmer im „Offenen Team - Legden im Kreis Borken“ um Einzelteilnehmer handelt, nehmen Sie nur an der Prämierung „aktivster Radfahrer“ teil. Sollten Sie beide Prämierung bevorzugen, melden Sie sich bitte als selbstständiges Team an. Ein Team besteht bereits aus zwei Personen. Vielen Dank für das Verständnis!
Die Anmeldung in 3 Schritten
- Bildet ein Team und vergibt einen Teamnamen! Schon zwei Personen sind ein Team! Alternativ kann dem „Offenen Team“ beigetreten werden, das es in jeder Kommune gibt.
- Dann wählt eine/n Teamkapitän/in aus, der das Team beim Stadtradeln Wettbewerb unter https://www.stadtradeln.de/legden-im-kreis-borken/anmeldet.
- Ist das Team angemeldet, kann jeder einzelne Radler sich selbstständig mit seiner E-Mail Adresse unter https://www.stadtradeln.de/legden-im-kreis-borken/ registrieren und das vorhandene Team auswählen. Möchte sich der Radler nicht einzeln registrieren, kann auch der Teamkapitän/in die Gesamtkilometer aus dem gesamten Team eintragen.